Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

Hallo, ich bekomme ohne zusätzliche Hormone keinen Eisprung. Ich habe erst 14 Tage die Pille genommen um eine Blutung zubekommen. Am 22.08.2006 hatte ich dann zwar eine leichte Blutung aber das war eher nichts. Bis zum 25.08. 2006 hatte ich eher so ne Art Schmierblutung. Am 25. 08. bekam ich jedoch dann richtig Starke Blutungen. Der Gyn. meinte ich sollte trotzdem ab dem 26.08. Clomhexal einnehmen (5Tage lang). Letzendlich hatte sich ein Eibläßchen gebildet (6.9.2006) und der Arzt meinte in ca. 3 Tagen hätte ich meinen Eisprung und wir sollten entsprechend GV machen. Das haben wir gemacht. Am 08.09. hatte ich starke Schmerzen im rechten Unterbauch (denke da hatte ich dann den Eisprung). War am 25.09.2006 beim GYn und Bluttest und Urintest sind negativ. Meine Periode tritt aber nicht ein. Zudem habe ich seit ein paar Tagen morgens immer Kreislaufprobleme, mir ist leicht übel und ich schlafe wesentlich weniger. Mein Arzt meint wir sollten noch bis zum 27.09.2006 warten ob meine Periode einsetzt und dann noch mal sprechen. Und dann halt mit der Pille wieder eine Periode erzeugen. Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich doch schwanger bin? LG Kiddy

Frage vom 26.09.2006

Nach den verschiedenen Medikamenteneinnahmen ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die Periode und evtl auch der ES verschiebt. Wie „wahrscheinlich“ da eine Schw. ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen; da kann ich mich Ihrem FA nur anschließen und zum abwarten raten! Ich weiß nicht, ob Sie es auch schon mit naturheilkdl. Mitteln versucht haben; Tipps dazu könnten Sie unter der Rubrik „Schwanger werden“ finden. Aber welche Methoden auch immer Sie wählen, es gehört eine Menge Geduld und Gelassenheit dazu; mit „Technik“ allein ist es eher schwierig... Vielleicht sollten Sie sich mal an eine so genannte Kinderwunsch-Sprechstunde in Ihrer Nähe wenden? Ich wünsche Ihnen alles Gute!