Themenbereich: Schwangerschaftstest

Sind das schon SS-Anzeichen?

Ich nehme seit 5 Monaten keine Pille (aus gesundheitlichen Gründen) mehr und hatte meine letzten Tage am 3.9.2006. Am 15.9.06 hatte ich das letzte Mal GV, also zwei Tag vor geplantem Eisprung. Meine Periode ist regelmässig. Ab wann kann ich testen und ist es möglich, dass ich bereits Anzeichen für eine Schwangerschaft habe? Mir ist oft sehr schwindlig, ich bin nervlich angespannt und hatte am 23. krass auf ein Ereignis reagiert. Ich habe am Abend vorher Alkohol getrunken, ich war zwar beschwippst, aber nicht sehr betrunken. Trotzdem hab ich den ganzen Samstag gekotzt. Jedes einzelne Glas Wasser... kann das sein, das mein Körper so krass reagiert? Grundsätzlich: ich spüre viel an meinem Körper, gäbe es jetzt bereits erste Anzeichen?

Frage vom 26.09.2006

Ich denke, dass eher die psychische Lage Ursache Ihrer körperl. Verfassung ist; evtl auch einfach eine Infektion. Sollte eine Befruchtung stattgefunden haben, ist das befr. Ei auch einige Tage "auf Wanderschaft" im Eileiter und in dieser Zeit besteht kein Austausch zw. Ei und mütterl. Organismus. Warten Sie ab, ob die Regelbltg. ausbleibt, ca 2-3 Tage nach überfälliger Periode können Sie mit einem rel. zuverlässigen Testergebnis rechnen. Ich drücke Ihnen die Daumen!