menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Kann ich schwanger sein, trotz Schmierblutung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo. Ich hatte meine letzte Regel am 31.8. Rein rechnerisch hätte ich sie am 28./29.9. ja wieder bekommen müssen. Da ich am 07.10. immernoch keine Regel hatte und ich mir nicht sicher bin, ob ich GV an meinen fruchtbaren Tagen hatte, habe ich einen Frühtest am 08.10. gemacht, der aber negativ ausfiel. Heute hab ich aber den ganzen Tag schon stechen in der Leiste und mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich Hundemüde bin, sehr launisch und sehr emotional auf ereignisse reagiere U.a. hab ich vorhin beim Toilettengang bemerkt, das ich eine Schmierblutung habe(leicht). Nun ist meine Frage. Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder einen Abgang haben? Ist es vll zu früh gewesen für einen Test? Ich hab vor ca 10 Monaten mein erstes Kind bekommen (Kevin) und meine Regel hat sich ziemlich schnell wieder auf den alten Rythmus eingestellt.
Im Vorraus schonmal Danke für die Antwort

Frage vom 11.10.2006

Eine Schw ist nicht ausgeschlossen, wenn auch der Test dann vermutlich hätte pos. ausfallen müssen. Vielleicht hat sich Ihre P einfach nur verzögert u. die Schmierbltg. ist nun der Beginn der Regelbltg. Am besten warten Sie noch mal ein paar Tag, wiederholen ggf. den Test, falls der nochmal neg ausfällt od wenn sich Beschwerden verstärken, können Sie einen Termin bei der FÄ vereinbaren. Alles Gute!

Antwort vom 12.10.2006


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.