Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Aptamil Cpomfort ist KEINE Pre-Nahrung!"

Anonym

Frage vom 12.10.2006

Liebes Hebammenteam! Ich habe zum Thema Ernährung nun schon in einigen Beiträgen bzw. den Antworten gelesen habe, dass Aptamil Comfort Pre-Nahrung sei (und deshalb zum Beispiel nach Bedarf gefüttert werden könne). Das ist definitiv nicht korrekt und so auch nachzulesen auf der Hompage des Herstellers!

Ich habe mir hier im Forum schon viele Infos geholt und finde die Seite wirklich klasse - bitte daher nicht als Kritik verstehen, sondern nur als Hinweis, für das ja vielleicht das ein oder andere Baby-Bäuchlein dankbar ist ... :-)

Liebe Grüße,
Jo

Anonym

Antwort vom 13.10.2006

Hallo,

vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Vielleicht ist hier oder da eine Verwechslung passiert, oder es ging darum, welche Nahrung von Geburt an gefüttert werden darf. Ich habe selber nochmals auf der herstellerseite nachgelesen. Sie haben völlig recht.
Danke für Ihr aufmerksames Lesen!
K. Lauffs

20
Kommentare zu "Aptamil Cpomfort ist KEINE Pre-Nahrung!"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: