Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Wieviel Tage bis zur nächsten Regelblutung?"

Anonym

Frage vom 20.10.2006

Wieviel Tage bis zur nächsten Regelblutung?

Hallo ich würde gerne wissen welche Zeitspanne von einer bis zur anderen Regelblutung normal ist? Ich habe am 8.9. meine Pille abgesetzt, habe dann am 13.9. meine Periode bekommen und habe sie seit dem nicht mehr. Ab wann lohnt sich also ein Test?

Antwort vom 23.10.2006

Hallo!Nach dem Absetzen der Pille kann es zunächst schwierig sein einen regelmäßigen Zyklus auszumachen, da der Körper sich hormonell ersteinmal umstellen muß. Würde man von einem 28-tägigen Zyklus ausgehen(gilt als normal)hätte die Periode am 11.10. einsetzen müssen. Um sicher zu gehen, ob sie schwanger sind oder der Zyklus verlängert ist, sollten Sie einen Test machen. Alles GUte.
Cl.Osterhus

46
Kommentare zu "Wieviel Tage bis zur nächsten Regelblutung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: