Themenbereich: Reisen mit Baby
was müssen wir beim Flug beachten?
Anonym
Liebes Hebammen- Team! Wir wollen für eine Woche mit unserem 3 1/2 Monate alten Sohn nach Portugal
zu den Schwiegereltern fliegen. Der Flug geht ca. 3h. Was müssen wir beachten?
Frage vom 23.10.2006
Hallo!Reservieren Sie einen Platz in der ersten Reihe, denn da kann man ein Babybett einhängen. Sie sollten Ihrem Sohn während des Startes und der Landung etwas zu trinken geben(wenn er schläft einen Scnuller), wegen des Druckausgleichs. Sollte er verschnupft sein, geben Sie ihm Nasenspray oder Tropfen in die Nase. Sonst gibt es nichts besonderes zu beachten. Gute Reise.
Cl.Osterhus
Antwort vom 24.10.2006