Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Ab wann einen SST machen?"

Anonym

Frage vom 24.10.2006

hallo liebes hebammenteam.

ich bin 24 jahre alt und hab meinen verhütungsring im august rausgenommen. meine letzte regel hatte ich am 27.09. d.j, ich hatte mit meinem mann regelmäßig gv (auch nach eisprungkalender). ich hatte auch einen "eiweiß" ähnlichen spinnbaren ausfluß.
die letzten beiden male hat mein zyklus 29-30 tage gedauert.
so seit einer woche habe ich eine tempratur (rektal) von 37,5-37,7 fühle mich aber nicht krank.
abends hab ich immer so großen hunger, dass ich die ganze zeit überall nasche. manchmal im laufe des tages wird mir ganz kurz übel. ich hatte jetzt morgens schon öfters durchfall, wobei es mir sonst aber gut geht.
freitag den 27.10 sollte ich meine mens bekommen, ab wann würden sie mir einen test empfehlen?
könnte eine schwangerschaft bestehen?
vielen dank und liebe grüße

Antwort vom 24.10.2006

Hallo!Es könnte eine Schwangerschaft bestehen(Heißhunger,erhöhte Temp.), aber ob das wirklich der Fall ist, zeigt Ihnen ein Schwangerschaftstest, den Sie schon am 1. Tag der zu erwartenden Periode machen können(Morgenurin). Alles Gute.
Cl.Osterhus

24
Kommentare zu "Ab wann einen SST machen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: