menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Evtl. schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam, also meine Frage: ich habe im August mit der Pille aufgehört. Hatte dann ganz normal meine Regel vom 23-26 und im September vom 22- 24. Nun bis heute habe ich sie noch nicht! Nun gut Verschiebungen sind ja nichts unnormales nach absetzen der Pille, habe aber schon mal ein Jahr lang die Pille abgesetzt und da kam sie immer ziemlich genau? Da ich ja nun keine genaue durchschnittliche Zykluslänge habe weis ich auch nicht wann ich einen test machen soll! Anzeichen habe ich keine bis auf die Brust wenn man draufdrückt tut es ein wenig weh??? Ist aber ja nicht unbedingt ein Anzeichen? Vielen Dank

Frage vom 26.10.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,
Brustspannen kann, aber muss kein Schwangerschaftszeichen sein. Da zwischen der ersten und zweiten Periode nach Absetzen der Pille 30 Tage lagen, würde ich vermuten, dass ein Test jetzt bereits positiv wäre. Sie können natürlich auch noch ein paar Tage abwarten, da macht das Ergebnis sicherer. Nehmen Sie auf jeden Fall Morgenurin für den Test, da dieser grössere Mengen Schwangerschaftshormon enthält.
K. Lauffs

Antwort vom 26.10.2006


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.