Themenbereich: Schwangerschaftstest

"schwanger bei vergessener Pille?"

Anonym

Frage vom 10.11.2006

Hallo liebes Team!!!
Ich hab letzte Woche am Dienstag 31.Okt die letzte Pille aus der Packung genommen und krieg meine Periode normalerweise immer am So und dieses mal bekam ich die gar nicht nur einen bräunlichen Ausfluss 2 Tage lang. Da ich aber die Pille in der 1. und 2. Woche mal vergessen hab zu nehmen. Gestern nachmittag hab ich einen SS-Test gemacht der negativ ausgefallen ist, aber ich trotzdem noch bedenken habe schwanger zu sein. Kann es doch möglich sein das ich schwanger bin da ich meine Tage nicht bekommen hab und ich die Pille vergessen hab????
Danke im voraus

Antwort vom 10.11.2006

Hallo, möglich ist eine Schwangerschaft auch wenn der Test negativ war. Es wär allerdings möglich, dass die Schwangerschaft dann erst später eingetreten ist, da ein Eisprung bei vergessener Pille nicht unbedingt zum normalen Zeitpunkt stattfindet. Wenn die Befruchtung später war, dann ist auch der Test erst später positiv. Sollte Ihre Periode weiter ausbleiben, empfielt es sich den Test im Wochenabstand zu wiederholen. Beim Arzt ist auch nicht früher was zu sehen. Alles Gute, Monika

23
Kommentare zu "schwanger bei vergessener Pille?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: