menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Wie werde ich schnell schwanger bei PMS?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, habe mir im Mai die Spirale entfernen lassen (ohne Hormone) seitdem basteln mein Freund und ich am Nachwuchs. Ich habe schon 2 Kinder aus erster Ehe, die schon 12 und 10 Jahre alt sind. Ich bin 35 bekomme meine Periode immer abwechselnd alle 24 und 27 Tage.
Nachdem Eisprung (laut Persona) habe ich immer furchtbare Brustschmerzen und meine 2. Zyklushälfte ist immer so 11-12 Tage lang. Mönchspfeffer nehme ich auch schon seit 2 Monaten. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die mir Progestogel verschrieben hat, das soll ich mir auf die Brust schmieren. Kann das über die Brust zur besseren Einnistung führen? Sie meinte noch, das beste was ich machen könnte um meine PMS weg zu bekommen, wäre schnell Schwanger zu werden...(aber wie!!??) haben Sie noch einen Tip? Vielen Dank und lieben Gruß

Frage vom 15.11.2006

Hallo, da es sich um eine örtliche Anwendung mit extra geringer Dosierung handelt, dürfte es weder einen positiven noch einen negativen Einfluss auf die Einnistung haben. Bisher befinden Sie sich noch im normalen gesunden "Zeit-Rahmen" um schwanger zu werden. Grundsätzlich kann auch auf naturheilkundlicher Basis die PMS bzw. der Kinderwunsch angegangen werden, z.B. bei einem Hömöopathen oder Heilpraktiker. Ansonsten normal weiterleben und weiter üben... Alles Gute,Barbara

Antwort vom 15.11.2006


25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.