menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwanger trotz Blutungen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammen-Team
Ich habe folgende Frage: Kann es sein, dass ich trotz Blutung schwanger bin? Hatte meine letzte Periode am 27. Okt.06, mein Zyklus ist zwischen 28 +29 Tage!!
Hatte um den Eisprung GV!! Am 24. Nov. 06 hätte meine Periode kommen sollen!! Nun habe ich seit heute morgen eine leichte, helle Blutung?? Was bedeutet das?? Kommt noch hinzu, dass ich die typischen SS-Symtome habe( Uebelkeit, ziehen in den Brüsten, ziehen im Unterleib, Müdigkeit)??
Und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen??
Herzlichen Dank!!
Mit freundlichen Grüssen
Happy

Frage vom 25.11.2006

Für mich klingt es nach normaler Periode; wenn die Bltg allerdings deutlich schwächer/ anders ist als gewohnt, dann kann es sich zB um eine Einnistungsbltg handeln. Ein Test müsste eigentlich schon pos anzeigen, wenn Sie schwanger sind. Aber nicht enttäuscht sein: es kann trotz GV um den Eisprung sein, dass Sie nicht schwanger geworden sind; es sind so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spüielen, dass es oftmals leidern nicht reicht, das Spermien zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind... Alles Gute!

Antwort vom 25.11.2006


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.