menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger trotz Blutung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo...ich mach mir sehr große Sorgen u kann kaum noch schlafen...Hatte vor 3 Monaten ungeschützten GV... Aus Angst vor einer Schwangerschaft hat sie 1 Tag später die PD genommen. Nach 8 Tagen bekam sie pünkl ihre Tage,wie auch in den folgenden Monaten.Um sicher zu gehen haben wir nach 4 wochen und nach 3 Monaten einen Schwangerschaftstest gemacht-beide negativ. jedoch hatte das Mädchen vor Jahren eine Eileiterentzündung und hatte eine Hormonbehandlung abgebrochen....Die Ärzte sprechen von einer Fruchtbarkeitswahrscheinlichkeit von 50%. Kann sie daduch trotz blutng u neg Test schwanger sein? mach mir riesen Sorgen

Frage vom 26.11.2006

Hallo, nach allem was Sie schreiben ist eine Schwangerschaft völlig auszuschließen. So viele Zufälle gibt es einfach nicht, dass eine Schwangerschaft trotz Pille danach, negativem Test und Blutung vorliegen kann. Eine Hormonbehandlung hat keinen Einfluss auf das Testergebnis, sondern schon eher auf die Fruchtbarkeit allgemein, die herabgesetzt sein kann, wenn eine Hormonstörung vorliegt. Ich wünsch Ihnen einen wieder beruhigten, erholsamen Schlaf. Alles Gute, Monika

Antwort vom 26.11.2006


25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.