Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Früherer Eisprung?"

Anonym

Frage vom 28.11.2006

Hallo liebes Hebammen-Team!
Meine Partnerin und ich wünschen uns schon seit längerem ein Baby.Ihre Periode kommt sonst immer regelmässig.Am 03.11. hatte sie ihren Eisprung,wir hatten Gv und nichts war passiert.Ihre Tage kamen am 17.11. pünktlich und alles war wie immer.Sie benutzt einen Ovulations-Tester und der hat bisher immer alles richtig angezeigt,28 Tage Zyklus insgesamt.Nun hatten wir am 25.11. Gv und plötzlich zeigte der Test am 26. den Eisprung an.Kann das denn wirklich sein?Das wären ja nur 9 Tage.Wir hatten uns eigentlich auf den üblichen Zyklus eingestellt.Wenn das alles stimmen könnte,ab wann ist denn ein Test möglich,der relativ sicher ist?Wir sind so gespannt,weil wir davon völlig überrascht wurden.Vielen Dank im Voraus
lg Jens

Antwort vom 28.11.2006

Hallo, es ist durchaus mal möglich, dass der Eisprung früher einsetzt, als zu erwarten gewesen wäre. Ein Test ist ziemlich sicher ca. drei Wochen nach der Befruchtung. Das wäre dann trotzdem ca. mit Ausbleiben der regulären Periode. Wenn der frühe Eisprung nicht zu einer Befruchtung geführt hat, dann könnte es sein, dass die Periode entsprechend früher einsetzt.
Ich drück Ihnen die Daumen, dass es geklappt hat, Monika

17
Kommentare zu "Früherer Eisprung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: