Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Mit dem Test noch warten?

Ich habe im August die Pille abgesetzt und seid dem einen sehr regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen.
Meine letzte Periode hat am 29.10. begonnen.
Und mein mann und ich hatten sehr häufig GV in der Zeit danach.
Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Periode.
Kann ich schon einen Test machen, oder warte ich lieber noch? Kann es nämlich kaum noch abwarten, da wir uns ein Kind sehr wünschen.

Frage vom 30.11.2006

Hallo, es wäre günstiger, wenn Sie mit dem Test noch ein paar Tage warten. Ca. eine Woche nach Ausbleiben der Periode können Sie mit einem zuverlässigen Ergebnis rechnen. Auch wenn die ersten Zyklen nach Absetzen der Pille regelmäßig waren, kann es immer noch zu Verschiebungen kommen. Ich drück Ihnen die Daumen, dass es mit dem schwanger werden geklappt hat!
Lieben Gruß, Monika