Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"nachlassende Übelkeit"

Anonym

Frage vom 12.12.2006

Liebes Hebammen-Team, ich bin nun Anfang der 8 SSW. Bis vor kurzem war mir noch jeden Tag "schön" übel und meine Brust hat fast schmerzhaft gespannt. Doch dann, von einem Tag auf den anderen, hat beides plötzlich nachgelassen bzw. aufgehört: keine Übelkeit mehr, habe auf alles Appetitt und die Brust ist wieder fast "butterweich". Nun mach ich mir Sorgen, dass mit der SS etwas nicht stimmt. Kann das sein? Oder kann ich nur einfach Glück haben, dass mein Körper sich so schnell an die SS gewöhnt hat?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn der nächste Arzttermin ist erst in 2 Wochen.
Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 12.12.2006

Hallo,in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft kann man nie so genau sagen, ob weiterhin alles gut gehen wird. Dennoch kann die Übelkeit von heute auf morgen aufhören und auch das Brustspannen kann viel weniger werden, während sich die Schwangerschaft prächtig weiterentwickelt. Alles Gute und Geduld! Barbara

25
Kommentare zu "nachlassende Übelkeit"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: