Themenbereich: Babyernährung allgemein
Wieviel Breimahlzeiten soll ich geben?
Anonym
mein sohn ist fast 6 monate alt,er bekommt nachts und morgens milch.mittags, nachmittags und abends brei?wieviele breimahlzeiten sind richtig?kann ich vormittags brei geben?koche alles selbst.wie mache ich das dann für vormittags?
Frage vom 18.12.2006
Hallo!Eine Obstmahlzeit wäre ausreichend, wenn es überhaupt notwendig ist. Ansonsten ist Ihr Ernährungsplan so ganz sinnvoll und ausgewogen. die Milchmahlzeiten sind für Ihren Sohn noch sehr wichtig, da sonst sein Saugbedürfniss sicher nicht befriedigt wäre. Er ist schließlich mit 6 Monaten noch ein Säugling. Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 19.12.2006