Themenbereich: Schwangerschaftstest

Was bedeutet klarer Ausfuss?

Hallo an alle lange geschichte kurz geschrieben sollte am 9.nov. meine mens bekommen hab stattdessen nur schmierblutung gehabt?????hab dann am 15.nov einen sst gemacht...negativ und hab bis heute noch keine mens.Bekomme seid heute morgen einen leichten fast durchsichtigen nicht riechenden ausfluß.Hilfe ihr könnt mir helfen vielen dank im voraus

Frage vom 21.12.2006

Hallo, die Beschreibung hört sich fast so an, als könnte es sich jetzt um einen Eisprung handeln. Dann hätte sich Ihr Zyklus nur verschoben und Ihre nächste Periode müsste in 14 Tagen kommen. Sie schreiben nichts darüber, ob Sie die Pille abgesetzt haben, wie Ihr Zyklus ansonsten ist usw. Auf die Ferne lässt sich etwas sowieso schon schwer beurteilen. Es wäre auch möglich, dass Sie trotz negativem Test schwanger sind, wenn der Test zu früh durchgeführt wurde, um ausreichend Schwangerschaftshormon nachzuweisen. In dem Fall sollten Sie den Test jetzt nochmal wiederholen. Alles Gute, Monika