Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich trotz negativer Tests schwanger sein?

Liebes Hebammenteam,
versuche seit Monaten schwanger zu werden.
Nehme seit Sept. Mönchspfeffer& Ovaria Comp.
meine Lezte Periode war am 17.11, norm dauert mein Zyklus ca 32Tage..
SS test war 2 mal negativ (zulezt heute 41 Tag), kann ich trotz neg SS test schwanger sein bzw was können es für Gründe sein, wie kann ich Abhilfe schaffen?
FA ist leider bis 6.01 im Urlaub

Herzlichen Dank

Frage vom 26.12.2006

Es kann sein, dass sich Ihr Zyklus durch die Einnahme der versch. Präparate verändert hat. Warte Sie noch mal ein paar Tage ab, sollte die Periode bis nach Neujahr noch nicht eingesetzt haben u der Test immer noch neg sein, sollten Sie Ihre FÄ kontaktieren. Ich drücke Ihnen die Daumen für einen positiven Test...!