menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

schwanger trotz Periode?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo lieber BabyClub! Erstmal großes Lob füe eure Seite!! Nun zu meiner Frage, ich nehme die Pille regelmäßig. Ich habe am 7.12.06 meine Periode bekommen und am 12.12. habe ich wieder mit der Pille angefangen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Circa 2 Wochen später bekam ich für etwa 5 Tage eine Zwischenblutung, auch wenn ich so etwas noch nie hatte, habe ich mir keine gedanken weiter gemacht. Bis mir eine Woche danach jeden Tag richtig schlecht wurde, musste mich auch mehrmals Übergeben (Übergebe mich sonst nur wenn ich Krank bin), mir ist öfters schwindlig und es zieht sehr im Unterleib und in der Leiste, ebenso bin ich den ganzen Tag über müde. Habe auch nachgeschaut und genau wo ich meinen Eisprung hatte, hatte ich Geschlechtsverkehr. Okay, am 1.1. habe ich die Pille zm letzten mal genommen und heute, einen Tag später wie normal habe ich meine Periode bekommen, sonst war sie am Anfang immer sehr stark und mit kleinen dunklen, ich nenns mal Punkte, Kugeln, was diemal nicht der Fall ist. Nun weiß ich nicht was mit mir los ist, könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?? Ich bedank mich jetzt schon mal!

Frage vom 05.01.2007

Vermutlich sind Sie nicht schwanger, wenn eine Bltg. aufgetreten ist; Sie können aber zur Sicherheit einen test machen. Wenn Sie an Erbrechen und/ oder Durchfall leiden, sollten Sie darauf achten, dass die Pilleneinnahme mind. 3 Std zurückliegt, ansonsten Rücksprahce mit der FÄ halten od evtl. zur Sicherheit eine zusätzliche Pille einnehmen, damit der VH-Schutz gewährleistet ist. Alles Gute!

Antwort vom 05.01.2007


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.