Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wann werde ich nach Drei-Monats-Spritze schwanger?"

Anonym

Frage vom 09.01.2007

Hallo liebes Hebammenteam....
ich habe meine drei monats spritze letztes Jahr abgesetzt,kann meinen Eisprung gar nicht bestimmen und habe nur selten meine Periode.
Nun meine Frage, wie lange dauert es nach der Spritze um Schwanger zu werden?

Anonym

Antwort vom 09.01.2007

Hallo, eigentlich sollte es nicht viel länger als ein paar Monate dauern(wie bei anderen hormonalen Verhütungsmitteln), bis sich ein (relativ)regelmäßiger Zyklus eingespielt hat. Wenn sich wieder ein Zyklus abzeichnet, kann es bis zu einem Jahr dauern um schwanger zu werden- es kann aber aber auch sehr schnell gehen. Trinken Sie doch mal Frauenmanteltee, bis zu 3 Tassen täglich, das kurbelt den Zyklus an. Alles Gute!Barbara

23
Kommentare zu "wann werde ich nach Drei-Monats-Spritze schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: