Themenbereich: Stillen allgemein
Zittern beim Stillen
Anonym
Hallo,
meine Tochter (4,5 Monate) zittert seit Neuestem beim Stillen, allerdings nur einmal pro Tag. Sie saugt erst fest und fängt dann an zu zittern. Am meisten der Arm, der nach oben zeigt. Wenn ich dann beruhigend mit ihr spreche und den Arm streichele, hört es auch wieder auf.
Die nächste Kinderarztuntersuchung ist am 9.2. Kann ich die abwarten oder meinen Sie, es sei etwas Ernstes?
Vielen Dank und viele Grüße
Frage vom 11.01.2007
Hallo, solange es nicht deutlich häufiger oder länger auftritt oder andere Symptome dazukommen wie z.B. ein starkes Überstrecken Ihres Kindes, starkes Schwitzen am Kopf, Trinkfaulheit, Fieber oder andere Symptome, die Ihnen irgendwie nicht geheuer sind, können Sie den 9.02. abwarten.
Alles Gute,Barbara
Antwort vom 11.01.2007