menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Waren die Tests zu früh?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
habe mich gerade angemeldet, da ich echt begeistert bin von der seite.
Zu meiner Frage: Ich hatte am 13.12.06 meine letzte Periode und regelmäßigen Sex mit meinen Freund während der Empfangniszeit. Am 21. Tag bis heute habe ich ab und zu mal eine Schmierblutung. Ganz gering, mal ja mal nein und wenn nur ein Hauch. Seit dem 10.01.07 müßte eigentlich meine Periode eingesetzt haben. Habe schon 2. test gemacht. Leider negativ :-( War es zu früh? Meine Brüste ziehen an der Seite immer mal wieder hatte auch seit dem 21. tag Steißbeinschmerzen und Ziehen im Unterbauch. Brüste sind auch größer als vorher und abendliche Übelkeit, wie ganztägige Müdigkeit plagen mich einwenig. Sodbrennen wie ab und zu Blähungen sind auch da. Bilde ich mir das ein, oder sollte ich den Test später machen. Leider ist meien FA im Urlaub. Ich möchte auch gern mal wieder vernüftig essen, immer wenn ich hunger habe bekomme ich nur bischen was runter und in der Hälfte wird mir schelcht.
Naja vielleicht ist es auch nur eine Regelverschiebung. Bin echt am zweifeln.
Danke für Eure Bemühungen.

Frage vom 12.01.2007

Es kann eine Verschiebung der Regel sein, es kann aber auch eine Schwangerschaft sein, und die Tests waren einfach zu früh! Warten Sie eine Woche ab, wenn bis dahin die Bltg. nicht eingesetzt hat, dann können Sie noch mal einen Test machen. Ich drücke Ihnen die Daumen!!

Antwort vom 12.01.2007


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.