Themenbereich: Schwangerschaftstest

Nur ein bisschen Schwanger?:-)

Ich habe meine Periode zum letzten Mal am 03.12.06 gehabt.Der erste Tag.
So, am 10.01.07 habe ich einen sst gemacht.leicht rosa positiv.Hab dann noch einen gemacht.Wieder leicht rosa positiv.Bin dann zum FA , der evtl. eine Fruchthülle beim US gesehen hat, sich aber nicht sicher war, wieder ein urintest, wieder leicht rosa positiv.Habe dann am Wochenende leichte mehr bräunlich wie rote blutungen gehabt, die ich bis heute habe.War heute wieder beim FA, der vielleicht einen kleinen Punkt gesehen, hat.Er hat mir Blut abgenommen, und nu muß ich bis Do. warten,was mir sehr schwer fällt.Meine Frage, kann ich schwanger sein, kann sich mein Eisprung so verzögert haben, daß ich vielleicht ganz am Anfang 2,3,4woche erst bin?

Frage vom 16.01.2007

Hallo, alles weist auf eine Schwangerschaft hin. Dass die Tests bisher immer nur leicht rosa waren, liegt tatsächlich an der noch sehr jungen Schwangerschaft oder aber daran, dass Sie bei Ihnen einfach erst später eindeutig anschlagen. was die leichte bräunliche Blutung jetzt bedeutet, ist auch noch ein Rätsel. Bei Ihnen ist alles möglich: dass alles sehr einer Schwangerschaft geglichen hat, aber doch keine war, und vor lauter Aufregung der Zyklus sich verschoben hat; dass eine Schwangerschaft besteht... und was weiter passiert, bleibt auch noch offen-
es kann sich auf alle Fälle daraus eine wunderbar intakte gute Schwangerschaft entwickeln!
Auf dass Sie guter Hoffnung sein können mit viel Geduld, bis sich in ein paar Wochen spätestens deutlich zeigt, wie weit die mögliche Schwangerschaft schon gediehen ist! Alles Gute,Barbara