Themenbereich: Alternative Heilmethoden

"Kann ich auch fertiges Heublumenbad verwenden?"

Anonym

Frage vom 17.01.2007

Hallo,
ich habe gehört, daß man Heublumendampfsitzbäder machen kann- nun meine Frage: Kann ich stattdessen auch ein Vollbad mit dem Heublumenbad von TETESEPT machen? Hat das die gleiche Wirkung?
Und wie macht man die Fußreflexzonenmassage? Ich bin jetzt in der 38.SSW

LG, Gabi

Antwort vom 18.01.2007

Da die Heublumenmischung eine schweißtreibende und kreislaufanregende Wirkung hat, würde ich eher ein (Dampf-)Sitz- als ein Vollbad empfehlen, das können Sie aber bedenkenlos mit der fertigen Mischung machen - falls nicht auf dem Beipackzettel des Herstellers ausdrücklich davon abgeraten wird.

27
Kommentare zu "Kann ich auch fertiges Heublumenbad verwenden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: