Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Kann ich schon einen Test machen?"

Anonym

Frage vom 26.01.2007

Hallo, ich habe Anfang Dezember 2006 die Cerazette abgesetzt nach 22 Tagen auch das erste Mal meine Periode bekommen. Dies war am 26.12.06. Wir wüschen uns ein Kind deshalb haben wir auch geschaut das wir ab dem 10. Tag bis zum 16. Tag fleisig geübt haben. Da ich schon früh Beschwerden hatte, Übelkeit, schwindel und Apetitlosigkeit, Müde und auch gemerkt habe das ich etwas Milch aus der Brust bekomme bin ich 5 Tage vor meiner Periode zum FA der hat einen Bluttest gemacht der negativ war. Er meinte nur ich hätte viel Schleim in der Gebährmutter könnte sei das ich schwanger wäre soll noch 14 Tage warten. Aber der Bluttest war doch eh zufrüh und kann es sein das die Bluntung auch einfach so wegbleibt weil ich die Cerazette genommen habe aber nur 1/2 Jahr hatte ich die und vorher immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und heute bin ich am 31. Tag. Kann ich schon einen Test machen danke für Ihre Hilfe. ist auch dann mein drittes Kind

Anonym

Antwort vom 26.01.2007

Hallo, Sie können einen Test machen, der könnte aber nochmal falsch negativ ausfallen-
abwarten wäre sicher die eindeutigere Variante.Da Sie gerade erst die Pille abgesetzt haben, könnte sich die Periode auch deswegen noch hinauszögern. Alles Gute,Barbara

11
Kommentare zu "Kann ich schon einen Test machen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: