menü
Themenbereich: Gesundheit

Blutung in der frühen Schw.

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
ich bin der 8.SSW und habe seit dem Wochenende leichte Bluntungen. Allerdings nur bei dem Gang auf die Toilette. Anfangs waren es nur braune Schmierblutungen, jetzt (insbesondere beim Stuhlgang) ist es richtig rotes Blut. Es ist allerdings keine Spur von Blut im Slip. Wie gesagt, immer nur am Toilettenpapier. Schmerzen habe ich dabei keine.
Allerdings hatte ich letzte Woche Durchfall und inzwischen eine Blasenentzündung (so ich die Symptome richtig deute). Ich mache mir nun grosse Sorgen, dass sich eine Fehlgeburt ankündigt. Kann ich noch Grund zur Hoffnung haben, dass alles gut ist?

Frage vom 29.01.2007

Hallo, könnte das Blut auch evtl. vom Anus kommen? Dann hätten Sie Hämorrhoiden. Da es nur beim Abwischen zu sehen ist, handelt es sich um sehr kleine Mengen Blut. Es könnte der Anfang einer Fehlgeburt sein, es kann aber auch alles in bester Ordnung sein und Ihr Kind sich trotz der leichten Blutung prima weiter entwickeln. Die nächsten Tage oder Wochen werden aufschlußreicher sein. Alles Gute!Barbara

Antwort vom 29.01.2007


25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.