menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

unregelmäßiger Zyklus

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo ...bin ganz durcheinander ..warscheinlich genauso wie mein koerper. habe im mai 06 die pille abgesetzt da wir uns ein geschwisterchen fuer unseren sohn wuenschen. habe meine tage dann nach 33 tagen bekommen, jedoch mit jedem monat werden die zyklen laenger. es wurden 33, 48 und dann 56 tage. hatte das letzte mal ende november blutungen. jetzt bin ich schon 65 tage und noch immer nichts. dazu kommt das ich seit einer woche ziehen im unterleib habe, erst meine rechte dann meine linke brustwarze sehr empflindlich war. das hat jedoch aufgehoert. zudem habe ich immer das gefuehl das mir alles untenrum zu eng ist, das atmen ist als ob ich schon einen 9monats bauch haette. zudem muss ich oft auf toilette obwohl ich dann nur wenig urin lassen mussen. vielleicht fuehrt es auf das wasser trinken zurueck. weiss nicht ob ich zysten habe oder vielleicht doch schwanger bin...test will ich noch abwarten. koennten das anzeichen sein fuer eine ss oder doch nur pms?

Frage vom 29.01.2007

Erst mal kann ein Schw.-Test Klärung geben, ob Sie evtl schwanger sind u deswegen keine Bltg bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich Ihnen empfehlen, sich wg der immer länger werdenden Zyklen und dem doch fortschreitenden Unbehagen mal bei der FÄ untersuchen zu lassen. Zusätzlich können Sie Frauenmanteltee trinken u evtl Brennnesseltee wg der Wassereinlagerungen. Alles Gute!

Antwort vom 30.01.2007


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.