Themenbereich: Schwangerschaftstest

ist es möglich schwanger zu sein?

hallo!
erstmal danke für diese schnelle beantwortung das ging wirklich schnell nur noch eine frage ist es überhaupt möglich schwanger zu sein wenn man schon 14 tage drüber ist der test aber negativ ausfällt???also allgemein ob es das schon gegeben hat oder halt möglich ist??

Frage vom 01.02.2007

Je nachdem wann der ES stattfindet, kann das schon sein! Es müssen zw Befruchtung u mögl. Nachweis der Schw ca 16 Tage liegen, erst dann kann der Test eine Schwangerschaft pos anzeigen.