menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

ist es möglich schwanger zu sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo!
erstmal danke für diese schnelle beantwortung das ging wirklich schnell nur noch eine frage ist es überhaupt möglich schwanger zu sein wenn man schon 14 tage drüber ist der test aber negativ ausfällt???also allgemein ob es das schon gegeben hat oder halt möglich ist??

Frage vom 01.02.2007

Je nachdem wann der ES stattfindet, kann das schon sein! Es müssen zw Befruchtung u mögl. Nachweis der Schw ca 16 Tage liegen, erst dann kann der Test eine Schwangerschaft pos anzeigen.

Antwort vom 01.02.2007


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.