menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

Umstellen der Milchnahrung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo. Mein Sohn Nico wird am 25.02.06 fünf Monate alt. Bis vor ca. 2 Wochen hat er Aptamil AR bekommen,weil er viel gespuckt hat. Dann habe ich auf Beba 2 umgestellt, weil er von dem AR nicht mehr satt wurde. Er verträgt es, aber er spuckt immer noch. War es vielleicht zu früh umzustellen,und ich kann doch jetzt nicht wieder auf AR umstellen? Was soll ich tun????

Frage vom 02.02.2007

Hallo! Versuchen Sie es zunächst mit Prenahrung und dann Folgemilch 1. Die sind deutlich leichter zu verdauen,´haben einen dem Säugling angepassten Kohlehydratgehalt und sind nach Bedarf zu füttern. Die Folgmilch 2 ist sicher zu "schwer" für einen 5 Monate alten Säugling und enhält zuviel Zucker.
Es kann durchasu sein, daß Ihr Sohn weiterhin viel spuckt, aber wenn er gut gedeiht ist es nur lästig und keine Erkrankung, sondern wächst sich irgendwann aus. Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 02.02.2007


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.