menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Ich habe ein Problem.
Im November hatte ich die Pille abgesetzt, da ich diese nicht vertragen habe. Ich musst jedoch 1 Monat warten, bis ich zum Frauenarzt konnte.
In dieser Zeit hatte ich 1 Woche, nachdem meine Tage fertig waren, ungeschützten Geschlechtsverkehrt. Im Dezember bekam ich dann ganz normal meine Tage und ich bekam von meiner Frauenärztin den nuvaring verschrieben. Diesen habe ich den ersten Monat sehr gut vertragen.
Dann bekam ich im Januar auch wieder ganz normal meine Tage, jedoch verkürzt ( 2 Tage ) Sonst habe ich immer so 4-5 Tage. Dann fing ich wieder mit dem NuvaRing an. Jedoch vertrug ich diesen überhaupt nicht mehr. Mein Bauch war wie aufgeschwollen und hatte richtig schmerzen im Bauch und Magen, so das ich es nicht mehr aushielt. Ich nahm den Ring noch an dem selben Tag raus und es ging mir dann auch viel besser. Dann bekam ich für 2 Tage wieder die Tage. Nun hatte ich die letzte Woche ständig immer einen aufgeblähten Bauch und hatte mühe mit dem Stuhlgang. Meine Tage sind nun schon 3 Tage überfällig und heute ist mir auch ein bisschen übel. Jetzt habe ich Angst das ich trotzdem schwanger sein kann. Denn meine Kollegin hatte 2 Monate trotz schwanger, die Tage ganz normal bekommen. Sie hatte erst im 3. Monat gemerkt, das sie schwanger ist. Kann mir jemand helfen?

Frage vom 13.02.2007

Hallo!Sie könnten einen Schwangerschaftstest machen(am besten mit Morgenurin). Der müßte auf jeden Fall positiv sein, wenn die Tage ausgeblieben sind.
Wenn Sie ganz sicher sein wollen, müßten Sie zum Frauenarzt gehen, damit dieser per US nachschaut, ob Sie schwanger sind. Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 13.02.2007


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.