Themenbereich:

"wodurch kann schlimmes Schreien kommen?"

Anonym

Frage vom 15.02.2007

hallo liebe hebamme.ich habe eine 3 monte alte tochter. sie hatte von anfang an viel blähungen und bauchschmerzen und hat viel geschrien.viele sagten sie habe die 3 monatskoliken. es ist auch scho nbesser geworden aber seit ein paar tagen ist sie nur noch am schreien ich hab schon alles probiert,tee, tropfen, wärme massage etc. aber sie schreit die ganze zeit und so etrem.den ganzen tag sie lässt sich kaum beruhigen.und das ist kein normales schreien es ist total extrem.ich hab angst das sie was schlimmeres hat.was kann das denn sein?

Anonym

Antwort vom 15.02.2007

Hallo,

eine Ferndiagnose ist in diesem Fall sehr schwierig. Möglicherweise handelt es sich um eine Verschlimmerung der Blähungen , aber der Grund für das massive Schreien kann auch ein anderer sein. Vielleicht handelt es sich auch um einen Wachstumsschub, sodass das Kind Hunger hat.Es können natürlich auch andere Gründe dahinterstecken. Das muss sich eine Fachfrau anschauen. Ich würde Ihnen doch raten, eine Hebamme vor Ort zum Hausbesuch zu bitten, die Sie dann auch unterstützen kann oder den Kinderarzt aufzusuchen.
K. Lauffs

20
Kommentare zu "wodurch kann schlimmes Schreien kommen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: