Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich so schnell schwanger sein?

Hallo,
also wir wünschen uns ein baby, ich hatte bis 06.06.07 die Hormonspirale Mirena in mir nun hatte ich sie mir rausziehen lassen.hatte vom 4.2-8.2 etwas blutungen nur beim abwischen. am 9.2 hatten wir geschlechtsverkehr war anders toller. so nun seit etwa mo 12.2 habe ich im unterleib ein ziehen , dann apettitlosigkeit, müde bin ich dauernd, und heute morgen ist mir aufgefallen das auf meinen Brüsten die adern sehr stark sichbar geworden sind. Ich weiß das ist extrem früh um was sagen zu können.. Was glauben sie den??? wann kann ich einen Bluttest machen.. Meine Frauenärztin meinte immer mein Körper ist überreif für ein baby ich hatte bis jetzt immer einen sehr schmerzhaften eisprung. Meinen Zyklus kenne ich nicht da ich ja die 3 Jahre wo die Spirale drin war keine Periode hatte.. also kann ich auch nicht sagen wann die nächte sein sollte..
Bitte um schnelle anwort, bin ganz nervös, den es wäre ja weltklasse wenn es schon soo schnell geklappt hätte!! Wäre es den möglich???? Das zwickt im unterleib hatte ich noch nie soo..
MFG

Frage vom 15.02.2007

Hallo, wenn Sie so lange Ihre Periode nicht mehr hatten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie die ganz normalen Veränderungen, die mit einem hormonell nicht beeinflussten Zyklus zusammen hängen, einfach nicht mehr kennen. Das Sie schon schwanger sein könnten und so früh etwas merken, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ausgeschlossen ist es zwar nicht, aber ich nehme eher an, dass es sich um ganz normale Begleiterscheinungen des Zyklusses handelt. Es kann eine Weile dauern bis sich Eisprung und Periode wieder ganz regelmäßig einstellen. Ein Schwangerschaftstest gibt ca. drei Wochen nach einer möglichen Befruchtung ein recht zuverlässiges Ergebnis an. Ich wünsch Ihnen alles Gute, Monika