Themenbereich: Nachsorge

"ist eine lange Periode nach der Geburt normal?"

Anonym

Frage vom 16.02.2007

hallo
ich habe am 28.11.06 meinen sohn per not keiserschnitt zur weltgebracht und hatte dann direkt im anschluss meines wochenflusses meine blutung. Jetzt 4 wochen nach der ersten blutung hat die 2 angefangen und ich neheme jetzt auch wieder die mini pille habe aber schon seit dem 02.02.07 meine periode ist das normal das ,das so lange dauert ? denn ein ende ist momentan auch noch nicht in sicht die blutung ist nicht stark aber sie ist halt da

danke im voraus für die antwort

Anonym

Antwort vom 16.02.2007

Hallo, die Pille kann durchaus Schmierblutungen und Zwischenblutungen verursachen. Und so kann sich eine Blutung auch ziemlich hinziehen. Obwohl Sie schreiben, dass sie nicht stark ist, würde ich nächste Woche bei anhaltender Blutung mal nochmal zum FA gehen. Alles Gute,Barbara

27
Kommentare zu "ist eine lange Periode nach der Geburt normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: