Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Dreht sich mein Baby noch aus Querlage?"

Anonym

Frage vom 21.02.2007

Hallo liebes Hebammenteam,
ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Baby liegt in Querlage. Das Baby liegt schon seit den ersten spürbaren Kindsbewegungen (18. SSW) quer.
Wie hoch ist die "Chance" das mein Baby sich noch in
SL dreht ?? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage

Antwort vom 21.02.2007

Querlagen sind eigentlich selten und oftmals begründet in einer besonderen Form der Gebärmutter oder einer tiefsitzenden Plazenta. Sollte solch ein Grund vorliegen, wird die QL vermutlich bestehen bleiben. IhrE FÄ/ FA oder Hebamme kann Sie auf solche Besonderheiten hin untersuchen, dann weiß man mehr... Alles Gute!

22
Kommentare zu "Dreht sich mein Baby noch aus Querlage?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: