Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Übelkeit auch in Folgeschwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 21.02.2007

Hallo,
mir ging es in der ersten Schwangerschaft fürchterlich schlecht bis zum Ende des vierten Monats. Mir war nur übel und ich konnte gar nichts mehr. Wird das erfahrungsgemäß in einer zweiten Schwangerschaft wieder so sein?
herzliche Grüße

Antwort vom 22.02.2007

Es gibt tatsächlich eine stat. Häufung, allerdings sagen viele Frauen, sie konnten die Beschwerden in der Folgeschw. besser aushalten, weil sie wussten, dass es vorbei geht (kleiner Trost ;-)!) und weil sie durch das (Klein-)Kind stärker abgelenkt waren als in der 1. Schwangerschaft...! Alles Gute; vielleicht wirds ja diesmal viel harmloser!

25
Kommentare zu "Übelkeit auch in Folgeschwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: