menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich während der Einnistung in Urlaub fahren?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam!
Eure Seite finde ich klasse! Mein Mann und ich haben nun auch den Wunsch Eltern zu werden. In diesem Zylus hat es leider nicht geklappt.:-(( Obwohl wir es fast annehmen konnten und ich auch einige Anzeichen (Schwindel,Übelkeit) hatte, habe ich dann nach einem für mich ungewöhnlich langem Z. von 30 Tagen heute meine Periode bekommen. Im Januar war mein Zyklus komischerweise nur 23 Tage. Ich schreibe meinen Zyklus jetzt schon seit einem halben Jahr auf und er hat immer 26/27 Tage bis auf die beiden Monate. Ist mein Eisprung jetzt trotzdem so um den 7./8.3.? Und ist es sinnvoll direkt die Woche danach in den Skiurlaub zu fahren; würde ich da die Einnistung gefährden, da die ja immer erst ein paar Tage später erfolgt? Ich weiß, ich darf mich nicht so verrückt machen, aber irgendwie kommt es automatisch. Wir versuchen jetzt Ruhe walten zu lassen und alles zu genießen, so wie es kommt! Vielen lieben Dank für eine Antwort!

Frage vom 23.02.2007

Hallo, ja, fahren Sie in den Skiurlaub! Körperliche Betätigung und gemütliche stressfreie Zweisamkeit sind gute Voraussetzungen um schwanger zu werden. Und wenn Sie in Urlaub fahren, kann der Zyklus sich auch dadurch nochmal unplanmäßig verschieben. Aber wie Sie selbst schon schreiben: genießen und Ruhe walten lassen halte ich auch für sehr günstig! Alles Gute!Barbara

Antwort vom 23.02.2007


14

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.