menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Also, ich habe am 7.Tag der neuen Pillenpackung meine Pille vergessen. Das war der 4.2., an dem Tag habe ich auch mit meinen Freund geschlafen. Die Einnahme der Pille habe ich nicht nachgeholt und auch keine Pille danach genommen. Nun haben wir in der darauf folgenden Woche 2 mal Petting gehabt, wo auch das Sperma in die Scheide eingedrungen ist. Nun wollt ich wissen, ob die Möglichkeit einer Schwangerwschaft besteht?! Und wenn ja, wie hoch die ist? Hab schon vieles gelesen, aber nichts richtig was meine Ungeduld ruhig wird. Die Pille hab ich nach dem 4.2. normal weiter genommen, nur halt nicht die nachgeholte Pille. Meine Tage waren das letze mal am 28.1.07.
Seit dem ist mir oft schlecht (schwallartig den ganzen tag über), habe öfter ein ziehen im Unterleib und auch seitenstiche, wenn ich mich bücke. Zusätzlich habe ich noch spinnbaren Ausfluss und auch mehr als sonst. Hatte am 20.2. 2 Dr. Bosshammer Frühteste gemacht, die beide positiv waren, allerdings aber nur sehr schwach (apothekerin hat dies bestätigt). Habe dann gestern noch einen von Schlecker gemacht, der aber negativ war. Nun habe ich heute dunkel braune Blutung bekommen, obwohl, wenn, meine Tage erst morgen/übermorgen kommen müssten.
Könnte ich nun trotzdem schwanger sein?
Meine Mum hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft ihre Periode die ersten Monate. Könnte das bei mir nun auch der Fall sein?

LG

Frage vom 23.02.2007

Nach pos. Test sollten Sie auf jeden Fall mit einer Schw rechnen; allerdings kann die Bltg dem auch ein Ende gesetzt haben. Ich würde an Ihrer Stelle den Test in einigen Tagen wiederholen; sollte das Ergebnis wieder pos. bzw nicht eindeutig sein, sollten Sie Ihre FÄ aufsuchen. Alles Gute!

Antwort vom 24.02.2007


14

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.