Themenbereich: Geburt allgemein

Wann soll ich in die Klinik fahren?

Ich bin heut in der 38+2 SSW,in den letzten 2.Tagen hatte ich über mehrere Stunden Wehen(etwas schmerzhaft) von 5-8 minuten rythmus.
Heut habe ich noch keine gehabt,dafür Kopfweh seit heut Nacht und seit mehreren Tagen schon Ständiger Stuhlgang.
Ich weiß nicht ob der Schleimpfropf schon weg ist oder noch nicht, bei meinem 1.Kind habe ich den abgang auch nicht bemerkt.
Mir ist innerlich ganz heiß und irgentwie "komisch"...ein Kind ist schon gaaanz tief im Becken seit ca.3.Wochen und auch schon recht Kräftig mit 3600kg.
Nun meine frage, was ist mit mir los?
Woher weiß ich wann ich los fahren soll?

Frage vom 26.02.2007

Das alles sind Anzeichen, dass es langsam losgeht; Sie sollten sich auf den Weg machen, wenn Sie zu Hause so unruhig sind, dass Sie dort nicht mehr wohl fühlen, auf jeden Fall aber, wenn Fruchtwasser abgeht od wenn die Wehen wieder regelmäßig kommen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Geburt!!

Antwort vom 26.02.2007

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: