Themenbereich: Zyklus und Eisprung

ab wann geht die Temperatur runter?

guten tag meine frage ist ich hate am 11,2,07 meine monats blutung dann habe ich mit meinem mann geschlafen am 19.2 am 21.2 am 22.2 am 24.2 und an 26.2.07 mein eisprung war am 25.2.07.seit dan ist meine temperatur imer oben am 26,2 bis am 1.3. war 36.9 am 2.3.war 37,2 am 3.3 war 37 und am 4.3 07 war 37 ab wann geht die temperatur nach unten? Ich könnte au ein normalen fiebermsser nehmen zum temperatur messen?

Frage vom 04.03.2007

Hallo,

Sie können ein normales Thermometer zur Temperaturmessung verwenden. Wenn Sie schwanger sein sollten, bleibt die Temperatur erstmal oben. Sie sinkt normalerweise mit dem Eintritt der Periode wieder ab, durch das Absinken des Hormonniveaus.
K. Lauffs