Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Was kann ich tun, um die Schwangerschaft zu sichern?"

Anonym

Frage vom 06.03.2007

Hallo,
heute morgen habe ich positiv getestet, auch bestätigt durch einen bluttest. nun ist die schwangerschaft noch sehr früh (4+0). ich habe bislang einen fruchtbarkeitstee getrunken (storchenschnabel, schwarze malwe, brennesselsamen, frauenmantel, johanniskraut). sollte ich diesen nun weiter trinken oder lieber absetzen? kann ich homöopathisch ansonstennoch etwas tun, um die schwangerschaft zu sichern?
die erste schwangerschaft klappte ohne probleme.

liebe grüße

Anonym

Antwort vom 07.03.2007

Hallo, Sie können den Fruchtbarkeitstee absetzen und ab jetzt Schwangerschaftstee trinken. Nach Ingeborg Stadelmann gibt es schon eine fertige Teemischung, die in allen Apotheken von der Bahnhofsapotheke bestellt werden kann. Darin ist Brennesselkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut und Zinnkraut enthalten. Alles Gute,Barbara

12
Kommentare zu "Was kann ich tun, um die Schwangerschaft zu sichern?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: