Themenbereich: Fehlgeburt

"Hatte ich eine Fehlgeburt?"

Anonym

Frage vom 11.03.2007

Hallo,
meine Regel war am 11.01. zuletzt...vorher immer völlig regelmässig...dann kam im Februar nichts...aber typische Anzeichen einer Schwangerschaft...hab mir gedacht ich warte ob im März auch nichts kommt und gehe dann zum Arzt...am 01. März bekam ich richtige krampfartige Schmerzen und dann auch Blutungen...die jedoch völlig anders waren als meine bisherige Regel...es kamen so komische Klumpen...und jetzt hab ich immer noch so leicht blutigen Ausfluss...wie Wochenfluss ungefähr...ob das wohl eine Fehlgeburt war? Eine Freundin die Arzthelferin ist sagt sowas passiert manchmal wenn mit dem Kind irgendwas nicht in Ordnung war...kann ich feststellen ob ich wirklich schwanger war???

Antwort vom 11.03.2007

Eher nicht; ein Schw.-Test würde jetzt vermutlich schon wieder neg. ausfallen. Es ist möglich, dass es eine frühe FG war, kann aber auch einfach eine verspätete Periode gewesen sein.

18
Kommentare zu "Hatte ich eine Fehlgeburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: