Themenbereich: Stillen allgemein
Kann ich trotz Chlormadinon weiter stillen?
Anonym
Hallo. Kann ich trotz Chlormadinon weiter stillen?
Mein Sohn ist 17 Monate alt und wird abends und morgens noch gestillt. Meine Periode begann zögerlich im Dezember dann wieder im März , so dass mein Gyn. auch hinsichtlich unseres weiteren Kinderwunsches eine Regulierung der Periode empfahl.
Frage vom 11.03.2007
Lt. Packungshinweis soll das Med. in der Stillzeit nur auf ausdrückl. ärztl. Anweisung eingenommen werden, was bei Ihnen ja der Fall zu sein scheint. Zyklusschwankungen bzw verlängerte Zyklen sind eigentlich ganz normal, solange Sie noch stillen und bedürfen m.E keiner medikamentösen Regulation. Sie können evtl einen Regulationsversuch mit Frauenmantel- und Beifußtee machen, tgl 2-4 Tassen. Alles Gute!
Antwort vom 12.03.2007