Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wodurch merke ich, ob ich schwanger bin?"

Anonym

Frage vom 29.03.2007

Hallo, liebe Hebammen!
Seit September 06 nehme ich die Pille nicht mehr. Ich habe einen 26er Zyklus. Zwischenzeitlich hatte ich 1 Woche in der nichts passiert ist -nicht schwanger und auch keine Periode. Habe danach aber ganz normal meine Periode bekommen. Meine Frage wäre jetzt, ab wann merke ich nach der Einnistung ob ich schwanger bin mit z.B. Übelkeit usw.??????
Liebe Grüße und danke für wertvolle Tipps

Antwort vom 29.03.2007

Sie können, wenn die Periode länger als 4-5 Tage überfällig ist, einen Test machen. Anzeichen wie Übelkeit etc sind zu unsicher, das allein reicht nicht für einen sicheren Nachweis.

19
Kommentare zu "wodurch merke ich, ob ich schwanger bin?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: