Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"kann ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 30.03.2007

hallo
seit dezember nehme ich die pille nicht mehr , im februar bekamm ich meine erste regel und die letzt am 1 märz. nun habe ich nur ein braünlichen ausfluss aber nur wenn ich mich körperlich anstrenge, kann ich schanger sein , ein test war heute negativ .
lg maus

Anonym

Antwort vom 31.03.2007

Hallo,

da die letzte regel am 1. März war, ist eine schwangerschaft trotz negativem Test möglich. Vielleicht war der eisprung später als normal, und die Menge an schwangerschafthormon ist noch nicht ausreichend hoch , um den Test positiv werden zu lassen. Wiederholen Sie den test nach einer Woche mit dem Morgenurin, dann wird der Test aussagekräftig sein. Zyklusverschiebungen mit Schmierblutungen sind nach längerer Pilleneinnahme nicht aussergewöhnlich.

K. Lauffs

25
Kommentare zu "kann ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: