Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Habe ich Schwangerschaftsanzeichen?"

Anonym

Frage vom 13.04.2007

Hallo,

ich hatte Anfang Dezember 2006 eine Fehlgeburt. Ich dachte, das ich danach schnell wieder schwanger werde, aber dem ist wohl nicht so. Jetzt habe ich jedoch seit fast 1 Woche einen Blähbauch, der ziemlich schmerzt. Meine Brüste tun nur ab und zu weh und meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher als sonst. Außerdem habe ich des öfteren eine leichte Übelkeit. Dauerhafte Müdigkeit macht mir auch zu schaffen. Meine Tage sollten jedoch erst am 26. April kommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Können sie sagen, ob das Schwangerschaftsanzeichen sind?

Anonym

Antwort vom 13.04.2007

Hallo, das könnten durchaus Schwangerschaftsanzeichen sein. Wahrscheinlich wird sich Ihre Periode etwas verspäten(oft gegeben, wenn man so aufmerksam darauf wartet) oder vielleicht aber auch gar nicht mehr kommen... Abwarten, hinfühlen, hinhören,... Alles Gute!Barbara

23
Kommentare zu "Habe ich Schwangerschaftsanzeichen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: