Themenbereich:

"schwanger trotz Periode?"

Anonym

Frage vom 16.05.2007

Hallo,
ich bräuchte mal Ihren rat bezüglich folgendem Sachverhaltes
Ich messe seit April morgens immer meine temperatur seit dem 1.05. ist meine temperatus immer bei 37 grad oder mehr ich habe aber dennoch seit 2 tagen meine Periode.kann es dennoch sein das ich Schwanger bin?

Antwort vom 17.05.2007

Hallo!In manchen Fällen kommt es trotz einer Schwangerschaft zu einer Blutung. Es kann sich dabei auch um eine Einnistungsblutung handeln. Die erhöhte Temp. kann aber auch durch einen Infekt verursacht sein. Um sicher zu gehen, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

21
Kommentare zu "schwanger trotz Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: