Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Bin ich schwanger?"

Anonym

Frage vom 24.05.2007

Hallo habe mal eine frage war am Dienstag beim arzt und sie meinte ich hätte ein ei in der gebärmutter heisst das das ich schwanger bin? Danke für die antwort

Anonym

Antwort vom 27.05.2007

Hallo, die Eier wandern nach dem Eisprung in die Gebärmutter; ich denke schon, dass man so ein gewandertes Ei im Ultraschall entdecken könnte. Ein befruchtetes Ei, das sich in der Gebärmutter einnistet, ist noch etwas größer, kann manchmal aber ganz zu Beginn der Schwangerschaft noch nicht deutlich gesehen werden. Wenn Ihre Frauenärztin eine Schwangerschaft vermutet hätte, hätte sie das sicher deutlicher gesagt. Alles Gute!Barbara

23
Kommentare zu "Bin ich schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: