Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"starke Rückenschmerzen in der 26. Woche"

Anonym

Frage vom 23.06.2007

Hallo.

Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und hatte gestern den ganzen Tag und seit heute ca.
16:00 Uhr starke Rückenschmerzen die kurz über dem Po sind. Schwer gehoben habe ich nicht. Ich habe es auch gestern mit einer warmen Badewanne versucht, es hat nicht geholfen.

Ich habe auch einen gelblichen Ausfluss, aber immer nur manchmal, es ist nicht so, dass es die ganze Zeit da ist.

Jetzt habe ich die Frage, was ich noch tun könnte und was es sein kann?

Ich habe schon einen Sohn ( 2 Jahre) und hatte am 24.10.2006 eine Totgeburt gehabt.

Schon mal vielen Dank für die Antwort. Anika

Antwort vom 24.06.2007

Hallo,

natürlich können solche Schmerzen auch einfach mal durch eine Überlastung auftreten.
Ich würde auf jeden Fall die nächsten Tage absolute Ruhe einhalten. Falls es aber schlimmer wird trotz Ruhe oder der Ausfluß verstärkter Auftritt, würde ich mich einmal im Krankenhaus oder beim Frauenarzt vorstellen.
Vielleicht muß ein Abstrich entnommen werden.
Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen, daß sich alles wieder beruhigt.

Diekmann

25
Kommentare zu "starke Rückenschmerzen in der 26. Woche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: