Themenbereich: Gesundheit allgemein

Ist meine Tochter zu leicht?

hallo! unsere hannah ist jetzt 11 wochen alt, 60cm groß und wiegt 5200g. sie bekommt am tag 5 mahlzeiten aptamil ar a 200g,da sie von 19.00 uhr bis 7.00 uhr durchschläft. meine frage: ist unsere tochter zu leicht? im vergleich zu anderen babys aus dem kurs, die sogar noch 2 wochen jünger sind,wiegen diese schon 6000g. vielen lieben dank für ihre antwort!

Frage vom 22.11.2007

Hallo, Ihre Tochter ist für ihre 11 Wochen durchschnittlich normal gewichtig und -groß! Freuen Sie sich, dass Sie noch nicht so schwer zu tragen haben wie die anderen Mamas... Kinder wachsen unterschiedlich schnell und - groß, das ist normal und es ist auch völlig normal, dass Sie Ihr Kind mit den anderen vergleichen, aber entspannen Sie sich! Alles Gute,Barbara