Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kann es sein, dass ich wieder schwanger bin?"

Anonym

Frage vom 24.11.2007

Hallo,
vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zyklus von 46 Tagen. Mit der Pille hat es sich dann wieder eingependelt. Letzten Monat hab ich die Pille wieder abgesetzt. Am 15.10. hab ich meine Mens gekriegt. eigentlich hätte ich meine Mens vor 2 wochen kriegen müssen. Spannen in der Brust. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich sonst keine Probleme. Könnte es sein, das ich wieder schwanger bin??

Schonmal Vielen Dank

Liebe Grüße Sanny

Antwort vom 26.11.2007

Hallo, nach Absetzen der Pille kann es gut sein, dass sich Eisprung und mens erst mal wieder verschieben. Dass Die Periode überhaupt eingesetzt hat, spricht eher gegen eine Schwangerschaft. Sie können aber sicherheitshalber einen Test machen, insbesondere wennn nur wenig Blutung vorhanden sein sollte. Alles Gute, Monika

18
Kommentare zu "Kann es sein, dass ich wieder schwanger bin?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: